ZooMumba: Neuerung der Tagesaufgaben und Pfötchenevent

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Heute gab es ein kleines Update im Bigpoint Zoo-Browsergame ZooMumba. Das Update hält für alle Zoodirektoren ein paar kleine Neuerungen bereit, außerdem startet morgen das Pfötchenevent!

Unter den Neuerungen ist zum Beispiel die Überarbeitung der Tagesaufgaben, so ist es von nun an nicht mehr nötig ein bestimmtes Tier mit Medizin zu versorgen, sondern lediglich irgendein Tier. Als weiteres neues Feature wurde ein Icon in den Shops hinzugefügt, das euch darauf hinweist ob ihr ein bestimmtes Item bereits besitzt. Dies sollte euch in Zukunft wohl großen Ärger durch Fehlkäufe ersparen.

Des Weiteren startet um Mitternacht, also am 26.02 um 0:00 Uhr das Pfötchenevent. Das Event ermöglicht euch durch Wasservergabe Pfötchen zu erhalten, bei normalem Futter die doppelte Pfötchenanzahl und bei Superfutter, Supermedizin und Kraftfutter sogar die vierfache Anzahl! Das Event wird jedoch am 27.02 um 23:59 Uhr enden, also gebt euch Mühe und nutzt die Chance aus!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)