ZooMuba: Glücksrad und Pfötchen

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Bei Browserspiel ZooMumba – der Zoo-Simulation von BigPoint – sind ab sofort neue Features verfügbar. So tragen die Besucher nun winterliche Klamotten und neue Gehege und neues Futter wurde integriert. Zudem gibt es ein Glücksrad, an welchem gedreht werden kann. Dort kann man seltene Preise gewinnen.

Es gibt nun extra Winter-Gehege und Kraftfutter, welches sich zum wunderbar zum leveln eignet. Beim Glückrad kann man nun täglich einmal frei drehen und Deko-Objekte, exklusive Tiere sowie Petpennies gewinnen.

Eine weitere Erneuerung in ZooMumba sind die so genannten Pfötchen. Mit diesen wurde ein neues Bonus-System integriert. Diese “Pfötchen” hüpfen zusätzlich zu euren Erfahrungspunkten und Attraktivitässymbolen aus eurem Gehege, wenn ihr euch um eure Tierchen kümmert.

1 Kommentar to “ZooMuba: Glücksrad und Pfötchen”

  1. marie gerda wiersdorf

    hallo also das ist un ver das wir den code nicht wissen bitte sagen sie die web seite wo die bonus code drauf sind. bitte

    Antworten

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)