XBlaster

Geschrieben am von David in die Kategorie Action.

Das actiongeladene Browserspiel XBlaster führt dich ins Jahr 2053. Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Nach langen Kriegen um vorhandene Rohstoffe kristallisierte sich eine neue Kultur heraus. Einige Menschen haben eine neue Gesellschaft gegründet. Diese ist grausam und hart, wie die Umwelt in der sie leben. Um die triste Umwelt ab und zu zu vergessen, wurde die alte Tradition der Schaukämpfe wieder ins Leben gerufen. Als Vorbild dienten die römischen Gladiatorenkämpfe. Anstatt mit Schwert stehen sich nun allerdings Roboter in der Arena gegenüber.

Bei XBlaster bist du einer von denen, die einen mechanischen Kampfroboter bedienen. Du lieferst dir Kämpfe gegen tausende anderer Spieler. Mit jedem gewonnen Kampf steigen deine Charakterwerte, die du benötigst um dir Vorteile zu sichern.

Bei XBlaster existieren mehrere Welten. Für eine musst du dich zu Beginn entscheiden. Dort trittst nur du an. Es gibt jedoch ein monatliches Turnier, wo alle Teilnehmer der Welt sich gegenüber stehen und darum kämpfen, der beste Mech-Pilot zu werden.

Doch du benötigst die richtige Ausrüstung um die gegen deine Feinde durchsetzen zu können. Dazu stehen dir diverse Waffensysteme zur Auswahl. Diese haben immer unterschiedliche Eigenschaften. Um dich besser zu schützen solltest du für ein Energie-Schild oder die daruntergelegene Panzerung besorgen.

Bei XBlaster triffst du auf viele technische Raffinessen. Mit diesen kannst du deinen Mech auf- und umrüsten. Im Kampf gegen andere Mech-Piloten benötigst du viel Geschick und eine ruhige Hand beim Feuern. Trete ein in XBlaster und mess dich mit tausenden anderen online Spielern.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)