War of Castles

Geschrieben am von David in die Kategorie Rollenspiele.

Bei “War of Castles” handelt es sich um ein kostenloses Rollenspiel als Browsergame umgesetzt. In diesem Spiel steigst du in eine mittelalterliche Welt ein und musst erobern was das Zeug hält.

Du hast eine Hauptstadt (Zerenforth) und dir stehen insgesamt 500 unterschiedliche Gegenstände zur Verfügung. Unzählige Dörfer und Schlösser warten außerdem in War of Castles darauf von dir erobert zu werden. Die PvE und PvP Kämpfe finden in Echtzeit statt. Insgesamt gibt es viele zu entdecken und zu erleben in diesem fantasievollen Mittelalter Browserspiel.

Du übernimmst die Rolle eines Landsherren, welcher bereits zu Beginn ein Schloss eines Königsreichs sein Eigen nennen darf. Du musst nun die Welt erkunden, erobern aber dich auch verteidigen. Auf den Weg durch die Welt findest du mit etwas Glück gar wertvolle Schätze. Als weitere Punkte gibt es auch Gasthäuser und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise das beliebte Glücksspiel. Auch Portale, Überlandreisen sowie verschiedene Händler stehen dir bei War of Castles zur Verfügung.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)