Upologus: Der Zauberkobold lebt!

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Die Browsergame-Schmiede Upjers stellt das neue Fantasy-Online Spiel Upologus vor:
Dein kleiner Zauberlehrling hat natürliche Bedürfnisse, die befriedigt werden müssen. Er muss essen, schlafen und er muss sich auch mal baden. Ja genau, baden! Auch er würde nach 3 Tagen ohne Bad nicht gerade als duftendes Blümchen durchgehen.Die dazu benötigten Gegenstände befinden sich in seinem Haus.Werden die Bedürfnisse nicht aus der Welt geschafft, wir der Zauberer schwächer und macht sogar einem Stinktier Konkurrenz.Das wirkt sich im Spielverlauf zwangsläufig auf den Zauberlehrling aus.

Werde selbst Betatester und nimm an der Betakey-Verlosung teil!

-Quelle: Offizielle Website-

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)