StreetCrime

Geschrieben am von David in die Kategorie Rollenspiele.

Starte als kleiner Ganove und kämpfe dich zum berüchtigsten Gangster der Unterwelt ganz nach oben – im Gangster Browserspiel StreetCrime!

Das Browsergame stammt von XS Software / Madmoo und wird von Tausenden von Browsergamern gespielt. Du beginnst als Ex-Knacki, der frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde. Resozialisierung ist nach wie vor ein absolutes Fremdwort für dich. Im Knast hast du dir noch 1000 Tacken gespart, mit welchen du nun in die Welt von StreetCrime entlassen wurdest. Dein Ziel ist klar: Nie wieder zurück in den Knast! Doch selbstverständlich möchtest du auch der reichste und mächtigste Gangster deines Ortes werden.

Am Anfang hast du es noch ziemlich schwer. Du musst dein geringes Geld geschickt einsetzen und dir den Respekt der anderen Gauner verdienen. Doch wenn du strategisch bei StreetCrime vorgehst, hast du schnell Freunde und Verbündete, die dir in Ernstfällen stark zur Seite stehen. Zusammen mit diesen kannst du eine eigene mächtige Gang Gründen und um Geld, Macht und Respekt kämpfen.

Bei Streetcrime kannst du zudem Grundstücke kaufen und mit verschiedenen Gebäuden bebauen. Doch sei immer vorsichtig, die Bullen können dir jederzeit auflauern. Sei geschickt und handele mit Bedacht und du wirst der mächtigste Gangster bei Streetcrime!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)