SchoolWars

Geschrieben am von David in die Kategorie Strategie.

Den Schulalltag noch mal virtuell durchleben ist doch etwas anderes als sich in der realen Welt mit Lehrern und Hausaufgaben rumzuschlafen. Im Browsergame “SchoolWars” kannst du den Schulalltag der heutigen Schulen noch mal durchleben und dich entscheiden, ob du ein Streber oder ein Chaot wirst!

Entscheide selbst, ob du deine Lehrer und Mitschüler nervst oder ein strebsamer Lieblingsschüler der Lehrer wirst. Zu Beginn wählst du bei SchoolWars einen Charakter aus und beginnst mit dem Schulalltag. Punkte erhältst du durch deine Leistungen im Klassenzimmer sowie während der Sportstunde. Für welchen “Weg” du dich auch immer entscheidest: Du findest mit Sicherheit gleichgesinnte mit welchen du dich anfreunden kannst.

Im Browserspiel dreht sich nicht alles in der Schule und auf dem Schulhof ab: Nach der Schule gehst du jobben um etwas Taschengeld dazu zu verdienen. Denn du möchtest dir Markenklamotten kaufen, die nicht günstig sind. Mit anderen Spielern kann du eine Clique gründen und mit dieser zusammen den Schulalltag chaotisieren oder dich für einen ordentlichen Schulhof einsetzen. Auch könnt ihr mit dem Schulbus in andere Städte fahren.

Um den Spielspaß bei SchoolWars weiter zu erhöhen gibt es noch Wettkämpfe zwischen mehreren Schülern statt. Auch außerhalb deiner Schule können Wettkämpfe stattfinden. Die Teilnahme ist dann zwar teurer, jedoch nicht minder Spaßig!

Also: Wolltest du schon immer ein echter Chaoten-Schüler werden oder mal den Schulalltag als Streber durchleben? Im kostenlosem Browsergame SchoolWars hast du nun die Chance dazu!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)