RotlichtKrieg

Geschrieben am von David in die Kategorie Strategie.

Starte als Laufbursche und werde zum mächtigen Mafia-Boss im Browserspiel Rotlicht Krieg. Doch dazu musst du dich erst um die Herrschaft im Rotlichtbezirk kämpfen!

In Browserspiel “Rotlichkrieg” beginnst du als ein kleiner Laufbursche. Doch du nimmst deine Gangster-Karriere selbst in die Hand und hast die Chance dich mit viel Geschick und Skrupellosigkeit zu einem mächtigen Paten der Unterwelt zu mausern.

Bei Rotlicht Krieg stehen dir dafür viele Möglichkeiten zur Verfügung. Dein Geld kannst du beispielsweise als Dealer, Killer, Autodieb oder Zuhälter “verdienen”. Durch unterschiedliche Aktionen und etwas Zeit musst du deine Kraft stärken. Mit dem Geld, welches du verdienst, solltest du dir zudem Waffen zulegen. Wenn du stark und mächtig genug bist solltest du deine Gegner aus dem Weg räumen um an noch mehr Reichtum und Macht zu gelangen.

Auch kannst du eine Familie gründen, dieser zur Macht verhelfen und somit zum Boss der Bosse im Rotlicht Krieg werden!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)