Romadoria

Geschrieben am von David in die Kategorie Strategie.

Bei Romadoria tauchst du ein in eine faszinierende Welt des alten Roms. In der alten Welt zählt das Recht des Stärkeren: Bist du der Aufgabe gewachsen?

Das Browsergame Romadoria ist ein Strategiespiel. Du musst Städte errichten und aufbauen, Einheiten rekrutieren und die Welt entdecken. Baue dein zu Beginn kleines Reich zu einem riesigen Imperium auf. Dazu stehen dir viele unterschiedliche Gebäudetypen zur Verfügung. Auch die Forschung spielt eine Rolle. Forschung betreiben kannst du mit der Akademie. So kannst du dort neue Einheiten und Gebäude erforschen um noch schneller zu wachsen.

Selbstverständlich musst du auch für Militäreinheiten sorgen. Zum einen um dein eigenes Land vor Angriffen zu schützt doch auch um Feinde anzugreifen und dein Imperium auszuweiten.

Romadoria ist ein schönes Strategie-Browsergame mit vielen Möglichkeiten. Nur mit der richtigen Taktik schaffst du es, dein Reich zu erweitern und dich gegen Feinde durchzusetzen.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)