OceansGarden

Geschrieben am von David in die Kategorie Simulation.

Tauche ein in die tiefen einer wunderschönen Unterwasserwelt. Du musst in OceansGarden Pflanzen anpflanzen und diese bewirtschaften um dadurch zu Reichtum zu gelangen. So kannst du deine Unterwasserwelt Stück für Stück aufbessern.

Bei OceansGarden handelt es sich um eine Browsergame-Simulation. Die Geschichte Beginnt indem du eines Tages einen Taucherausflug wagst und dabei merkwürdige Geschöpfe entdeckst. Diese gefallen dir und du bist nicht der einzige, der sich dort unten befindet. Aufgrund der Schönheit beschließt du dich im OceansGarden zumindest eine Weile niederzulassen und den Meeresbewohnern beim Aufbau neuer Lagunen behilflich zu sein.

Bei OceansGarden kannst du 60 unterschiedliche Tier- und Pflanzenarten züchten und Bewohner mit Nahrung beliefern. Auf dem Marktplatz kannst du mit deinen gewonnen Gütern Handel betreiben. Achte dabei immer auf deine Forschung und baue neue Gebäude um deine Leistung zu verbessern. Nebenbei kannst du noch verschiedene Expeditionen durchführen und dich zu guter letzt auch um dein OceansGarden Haustier kümmern.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)