Neosaurs: Microsoft startet Browserspiel

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Nun ist es soweit: Der Software & Elektronik Gigant Microsoft startet sein erstes Browserspiel mit dem Namen “Neosaurs”. Bereits vor einigen Tagen ist das MMORPG ohne großes Tam-Tam gestartet.

Die Open Beta ist bereits am neunten Dezember gestartet. Durch die Beta-Testphase kommt es noch regelmäßig zu Wartungsarbeiten. Bei dem Online-Game handelt es sich um ein 2D-Flash MMORPG. Bei Neosaurs handelt es sich um ein niedliches Online-Rollenspiel. Du musst als eine Art Dinosaurier die Welt retten. Während der Registrierung stehen dir drei Charakter zur Auswahl: Rex, Cera und Ptera. Wie in bei einem MMOG üblich musst du deinen Dino-Charakter durchgehend weiterentwickeln und trainieren, bis du zu einem mächtigen Dino-Krieger aufgestiegen bist.

Die grafische Umsetzung sowie das GamePlay von Neosaurs wurde super umgesetzt. Das Online-Game steht weiter nur in englischer Sprache zur Verfügung. Wir dürfen gespannt sein, ob und welche weiteren Browsergames von Microsoft folgenden werden.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)