MonstersArmy

Geschrieben am von David in die Kategorie Rollenspiele.

Blut oder Fleisch? Mit dieser Frage wird man im Browserspiel MostersArmy direkt auf der Startseite begrüßt. Für was entscheidest du dich? Schlage dich auf die Seite der Vampire oder Werwölfe.

Direkt während der Registrierung musst du dich bei MostersArmy für eine der beiden Rassen entscheidet. Nach der kurzen Anmeldung geht es auch direkt los: Du musst eine – je nach gewählter Rasse – eine Vampir-Siedlung oder Werwolf-Siedlung erschaffen und einer Monsterarmee aufstellen.

Du erwachst aus deiner Bewusstlosigkeit und die Sonne verschwindet bereits hinter den Bäumen. Alles, woran du dich noch erinnern kannst ist, dass du einen versiegelten Brief an den Grafen überreichen solltest. Doch dies ist nun Geschichte: Du spürst immer noch den Schmerz des Bisses, der dich zu dem gemacht hat, was du nun in MostersArmy bist.

Plötzlich befindest du dich inmitten eines Krieges zwischen Werwölfen und Vampiren. Je nachdem, für welche Rasse du dich entschieden hast, für diese musst du nun eintreten und kämpfen. Verbünde dich mit anderen und vernichte die gegnerische Monsterarmy!

Dir stehen diverse verschiedene Rassen und Spezies bei Monsterarmy zur Verfügung. Jede ist mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet. Du musst nun eine starke Armee erschaffen und gegen deine Feinde kämpfen und siegen. Doch sei vorsichtig, schließlich hat jeder das selbe Ziel!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)