Mice Mafia

Geschrieben am von David in die Kategorie Strategie.

Bei dem Browsergame Mice Mafia handelt es sich um ein Mafia-Browsergame der etwas anderen Art.

Du tauchst ein in die Unterwelt Amerikas. In den zahlreichen Hinterhöfen, Müllcontainern und Pappkartons ist die Mice Mafia angesiedelt. Dort dreht sich alles um Leckereien wie Käse. Das Business wird durch gepante Milch und Instant-Parmesankäse geführt. Mit genau derartigen Produkten machst du auch Cash in diesem Mafiaspiel.

Wie in anderen Mafia-Games kannst du auch bei Mice Mafia deine Gegener erpressen. Doch sei vorsichtig: Die Katzen-Polizei kommt dir manchmal schneller auf die Schliche als dir lieb ist! Auch kannst du dich mit deiner Familie mit anderen zusammenschließen, eine Gang gründen und so gemeinsam die Unterwelt regieren.

Mice Mafia glänzt durch wunderschöne Grafiken. Auch ist es sehr lustig gestaltet und die eine oder andere Funktion wird dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Es ist einfach ein anderes, sehr lustig gestaltetes Mafia-Game der anderen Art!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)