Kickerstar: Sensationeller Start

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Mit dem Browserspiel Kickerstar hat Playa Games den Nerv von Browsergamern allem Anschein nach perfekt getroffen. Bereits wenige Wochen nach dem Start verzeichnet Kickerstar mehr als 100.000 Spieler.

Das erste Spiel von Playa Games war das Rollenspiel Shakes and Fidgets, welches ebenfalls ein extrem beliebtes Spiel ist. So hatte Shakes and Fidgets Ende 2009 rund 1 Millionen Spieler und Ende 2010 bereits über 10 Millionen Spieler. Die Spiele von Playa Games scheinen sich ebenfalls finanziell sehr zu lohnen. So wurde vor kurzem bekannt gegeben, dass sich der Umsatz im Jahr 2010 gegenüber 2009 fast verzehnfacht hätte.

Wir dürfen gespannt sein, welche weiteren Online-Spiele von Playa Games in der Zukunft veröffentlicht werden.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)