KartellWar

Geschrieben am von David in die Kategorie Strategie.

Bei KartellWar startest du in einer kleinen verträumten Stadt wo du als Gangster die ersten Erfahrungen in dn Bereichen Raub, Erpressung, Schutzgeldern, Bandenkriegen und natürlich mit den Berufen sammeln kannst. Doch schnell geht es in die weite Welt der freien KartellWar-Städte, wo es nun richtig zur Sache geht.

Sobald du es geschafft hast in die freien Städte zu gelangen solltest du dich schleunigst einem bestehenden Kartell anschließen oder ein eigenes Gründen und weitere Mitglieder zu dir holen. Die bestehenden Syndikate sind schon weiter als du, also sei vorsichtig und handele mit bedacht. In den Städten geht nun darum zu Macht & Einfluss zu gelangen und letztendlich die Kontrolle der einzelnen Städte zu übernehmen.

Auf dem Schwarzmarkt kannst du mit Waffen, Schilden, Fahrzeugen und anderen Gegenständen handeln und dadurch Geld verdienen. Je nach Beruf und Erfahrung hast du bei KartellWar sogar die Möglichkeit selbst Waffen herzustellen, Tränke zu mixen oder Fahrzeuge zu tunen.

Dein Ziel bei KartellWar besteht darin, möglichst viel Geld zu scheffeln und zu Macht und Ehre zu gelangen. So solltest du mit deiner Familie Städte kontrollieren sowie Versicherungen, Banken und Casinos unter diene Kontrolle bringen. Werden zum größten Paten im Browserspiel KartellWar: Baue deine Machtgebiete aus und sei gnadenlos zu deinen Feinden!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)