Holy War

Geschrieben am von David in die Kategorie Rollenspiele.

Kämpfe für deinen Gott und führe deinen persönlichen Heiligen Krieg. Der Krieg in “Holy War” geht nun schon seit Jahrhunderten. Du bist ein tapferer Krieger und sollst das vermeintliche göttliche Recht in die Tat umsetzten, damit deine Partei das Heilige Land für sich erringt.

Zu Beginn bist du in dem Rollenspiel Holy War ein Krieger unter vielen. Doch du hast die Chance zu zeigen, was in dir steckt. Das Browserspiel spielt zur Zeit der Kreuzzüge und zeigt die Kriege aus verschiedenen Sichten. Als Spieler musst du dich einer Religion anschließen und unter deren Banner kämpfen. Du bist für Erfolge und Verluste gleichermaßen mitverantwortlich. Jeder, der den selben Glauben in Holy War wie du hast, gehört auch gleichzeitig zu dir und du zu ihm. Du musst dich zwischen den Christen, Heiden und Sarazenen entscheiden.

In dem MMOG-Browserspiel Holy War kannst du durchgehend deinen Charakter verbessern und skillen. Dein Aufgabe ist klar und einfach: Bezwinge deine nie endende Schar an Feinden und steigere dadurch dein Level und deine Qualifikationen. Durch das Lösen von Quests bekommst du Rohstoffe, mit welchen du dann Gegenstände erwerben kannst, die dir in dem fortlaufenden Spielverlauf sehr nützlich sein werden.

Ob Rüstung, oder Waffen: Du benötigst beides und immer bessere Gegenstände um auch gegen die immer stärkeren Feinde ankommen zu können. Kaufe dir immer bessere Items in Holy War um deine Feinde bezwingen zu können! Doch zu viele Feinde solltest du dir auch nicht machen, außer ein starker Orden steht hinter dir und bietet dir Schutz. Der Orden ist deine Allianz in Holy War: Zusammen könnt ihr Ordensschlachten führen und gemeinsam in den Kampf ziehen!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)