Grepolis 2.0 bereits in Kürze?

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Das beliebte Strategie-Browserspiel Grepolis von InnoGames zählt zu den beliebtesten Browsergames. Publisher InnoGames wird demnächst ein riesen Update auf Version 2.0 durchführen. Einige Details zur neuen Version hat der Entwickler bereits veröffentlicht.

In Grepolis 2.0 werden zum einen Weltwunder integriert. Weiter sollen weitere Features und Funktionen eingebunden werden, die das Echtzeit-Strategiespiel noch spannender machen sollen. Ein offizieller Termin für das Grepolis-Update steht zwar noch nicht fest, es könnte jedoch schon in wenigen Wochen soweit sein. Der aktuelle Testserver namens PublicBeta wird die neuen Features schon etwas früher erhalten.

Wahrscheinlich wird InnoGames die verschiedenen Grepolis Welten auch mit unterschiedlichen Funktionen & Features ausstatten. Weitere Details zu den Weltwundern und weiteren Features werden in den kommenden Tagen erwartet. Wir werden berichten!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)