Gondal: Update und neue Welt

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Nach den gestrigen Wartungsarbeiten zeigt sich das Browsergame Gondal in neuem Glanz, so wurde die gesamte Oberfläche überarbeitet. Doch es blieb nicht nur beim neuen Design auch im Gildenbereich gibt es Neuerungen. So gibt es von nun an Errungenschaften und Ländereien, zu den Ländereien gehören Gebäude die euch besondere Fähigkeiten verleihen, wie beispielsweise +10% Erfahrung/Gold bei Diensten.

Ausserdem startete heute der vierte Server “Sahscria” des Browser-Rollenspiels, die perfekte Gelegenheit für den Einstieg von Neuanfängern.

1 Kommentar to “Gondal: Update und neue Welt”

  1. Coolatos

    Hallo! Das neue Design von Gondal (www.gondal.de) ist einfach der Burner! Spiele seit Anfang an dieses kostenlose Browesergame und bin jetzt Hin und Weg von der neuen Grafik! Einfach nur Top dieses Game!

    Antworten

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)