Fliplife

Geschrieben am von David in die Kategorie Simulation.

Im Browsergame “Fliplife” tauchst du ein in dein virtuelles Leben. Finde Freunde und starte eine Karriere. Genau darum geht es in dieser Simulation.

Fliplife ist ein Social Game und befindet sich noch in der Beta Phase. Im Grunde genommen geht es vor allem um Freizeit, Karriere (Arbeiten) und Freunde. Um deine Freizeit zu gestalten und in dieser Simulation weiter zu kommen musst du selbstverständlich auch arbeiten gehen. Dafür stehen dir zahlreiche Berufe zur Verfügung. Je nach Beruf hast du dann verschiedene Aufgaben zu erledigen, die immer anspruchsvoller werden.

Das Browsergame FlipLife sticht vor allem durch eine geniale Benutzerfreundlichkeit, guten Einstieg (inkl. Spiele-Tour) und traumhaften Grafiken hervor. Starte in ein zweiten Leben mit dem Social Game Fliplife!

Spielablauf

Während der Registrierung wählt man direkt sein Geschlecht, welches man bei Fliplife spielen möchte. Weiter geht es mit dem kompletten Aussehen wie Haare, Nase, Mund, Gesicht, Augenbrauen, Augen, Ohren, Brillen und Bärte: Du kannst deinen FlipLife-Charakter also vollkommen frei gestalten. Wenn du mit deinem Charakter fertig bist, gibst du diesem noch einen Vor- und Nachnamen, gibst deine E-Mail Adresse an und legst ein Passwort fest. Wenn du dies getan hast, wählst du zwischen den verschiedenen Berufen – welche du jedoch während des Fliplife Spieles noch ändern kannst. Wenn auch dies geschehen ist, kannst du eine Tour starten um dich in Fliplife zurecht zu finden. Alternativ kannst du auch sofort mit der Arbeit beginnen. Je nach Beruf hast du dann unterschiedliche Aufgaben zu lösen mit welchen du vor allem Cash und Erfahrung sammelst.

1 Kommentar to “Fliplife”

  1. Jan

    Das Spiel Fliplife ist ja echt mal gut gemacht. Sehr netter Aufbau und ich habe mich schnell zurecht gefunden. Werde es nun mal antesten :)

    Antworten

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)