Farmerama: Ende der Winterzeit und neues Saatgut

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Im Farmer-Browsergame Farmerama schmilzt nun auch der Schnee und der Frühling kommt ins Rollen. Das bedeutet, dass die Santa-Quests aus dem Spiel verschwinden doch dafür stellt Bigpoint massig neues Saatgut für die neue Saison zur Verfügung. Ausserdem werden vorhandene Gebutstagstorten in EP umgewandelt, hierfür ist unter Umständen ein Relog nötig. Goldene Blätter sollten von nun an auf dem Markt handelbar sein.

Hier ein Überblick über das neue Saatgut:

Radieschen (Ab Level 47)
Raps (ab Level 52)
Oliven- Baum (ab Level 61)
Pfifferlinge (ab Level 62)
Kohlrabi (ab Level 64)
Zwiebeln (ab Level 65)
Knoblauch (ab Level 69)
Rotkohl (ab Level 71)
Spinat (ab Level 72)
Blumenkohl (ab Level 75) Anmerkung: Der Blumenkohl kommt doch erst etwas später.
Zuckerahorn-Baum (ab Level 77)
Gerste (ab Level 79)
Porree (ab Level 80)
Brokkoli (ab Level 68)
Artischoken (ab Level 76)

-Quelle-

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)