Farmerama: Diverse Erneuerungen integriert

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Publisher BigPoint hat erneut diverse Neuerungen in die kostenlose Bauernhof-Simulation Farmerama integriert. Zu den zahlreichen Neuerungen zählen neue Tropen-Quests, Bahamarama-Ställe sowie eine neue Gruselnacht. Die neuen Features wurden gestern Mittag integriert.

Für die Erweiterung Bahamarama wurde eine eigene Questreihe mit 13 Stufen eingebunden. Weiter kannst du nun Werkstubenställe für die Tropen kaufen. Mit dem Farmerama-Wheel kannst du nun auch Palmpennies, Wasser für die Tropen oder XXL-Tropenställe gewinnen.

Auch für Halloween-Fans haben sich die Entwickler etwas ausgedacht: So wird in der heutigen Vollmondnacht das damals stattgefundene Halloween-Event neu aufgelegt und könnt 24 Stunden lang gruselige Ernte ernten.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)