Endwelt

Geschrieben am von David in die Kategorie Rollenspiele.

Bei dem Browserspiel Endwelt handelt es sich um ein Online-Rollenspiel. Du entscheidest dich zu Beginn ob du als Mensch oder Mutant kämpfen möchtest. Egal für welche Rasse du dich entscheidest: Du musst kämpfen und andere Mitspieler besiegen.

Bei Endwelt ist das Jahr 2090 und die Welt ist nicht mehr so wie wir sie kennen. Ein Atomkrieg sorge dafür, dass unser schöner Planet beinahe unterging. Es sieht grausam aus und es aufgrund der Atomwaffen sind Mutanten entstanden. Diese Mutanten haben sich zu großen Gruppen zusammengeschlossen und verstecken sich vor dem Licht. Doch sobald die Dunkelheit einbricht ist nicht mehr sicher und die Mutanten sorgen für Chaos und richten Unheil an.

Doch für die Erde besteht noch Hoffnung: Einige Menschen haben den Krieg überlebt und bekämpfen nun die Mutanten. Entscheide selbst ob du die Erde retten möchtest oder als Mutant gegen die Menschen kämpfst!

Während der kurzen und kostenlosen Registrierung bei Endwelt kannst du dich für eine Rasse entscheiden. Direkt nachdem du dich entschieden hast geht es schon los und du kannst beginnen. Du musst Quests erfüllen um dein Level zu steigern und Bares zu verdienen. Je nachdem für welche Rasse du dich entschieden hast, kannst du deinen Menschen oder Mutanten dann aufwerten und verbessern. Außerdem kannst du dir Extras kaufen.

Bei Endwelt ist es außerdem möglich dich als Team mit anderen Mitspielern zusammen zu schließen um gemeinsam gegen das Böse oder auch Gute zu kämpfen. Die Hintergrundgeschichte von Endwelt ist sehr spannend und die grafische Umsetzung ist genial.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)