DarkOrbit: Vierjähriger Geburtstag

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Das auf Flash basierte Browserspiel DarkOrbit wurde gestern vier Jahre alt. Das Browsergame von BigPoint zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten Online-Spielen der Welt. In den letzten vier Jahren haben sich insgesamt gigantische 50 Millionen User registriert.

Ein vierjähriger Geburtstag muss selbstverständlich auch gebürtig gefeiert werden. So hat das Hamburger Unternehen einen neuen, unbekannten Bereich des Weltraums eröffnet. Laut BigPoint erwartet die DarkOrbit-Spieler dort eine “mysteriöse, neue Bedrohung”.

DarkOrbit wird in Dutzenden Ländern in über 26 Sprachversionen angeboten. Der Sci-Fi-Weltraum-Shooter ist auch heute noch ein sehr beliebtes Browserspiel. So spielen weiterhin hunderttausende Gamer das beliebte Action-Browserspiel.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)