Canaan

Geschrieben am von David in die Kategorie Rollenspiele.

Das kostenlose Rollenspiel Canaan ist ein browserbasiertes Online-Spiel auf Flash-Basis. Es muss keine Software gedownloadet werden wodurch das Spiel direkt im Browser gespielt werden kann. Du benötigst lediglich den aktuellen Flash-Player, der gratis im Internet heruntergeladen werden kann.

Bei Canaan tauchst du in eine Welt im Manga-Style. In dieser Welt wirst du auf viele mythische Bestien treffen und du musst die verschiedenen Quests lösen. Canaan ist eine Welt, die von Göttern erschaffen wurde. Es existiert erst seit 100 Jahren, jedoch fanden dort schon sehr viele Kriege statt. Um den Frieden wieder herzustellen gibt es in Canaan vier berühmte Helden: Kalika die Waldläuferin, Heineger der Magier, Walhalla der Schamane und den Krieger Emil. Die Aufgabe der Helden besteht darin die Göttlichen Bestien zu finden. Mit dessen Hilfe wollen sie das Geweihte Tor öffnen. Das Tor führt der Legende nach in eine friedliche Welt.

Doch die Mission wurde jedoch durch diverse Vorkommnisse gestört. So verstarb der König von Canaan und die Helden wurden überfallen. Es wurde in Canaan zwar deutlich ruhiger, doch die Kirche stellte dennoch eine neue Gruppe zusammen, die das Geweihte Tor öffnen sollen. Zu diesen Abenteurern, die das Tor öffnen sollen, kannst nun auch du gehören.

Es gilt Quests zu lösen und Gefahren zu umgehen. Auf deinem Weg wirst du einige Freunde treffen mit denen du zusammen die Herausforderungen angehen kannst. Wenn ihr gut genug seit, schafft ihr es vielleicht endlich, die Bevölkerung von Canaan in eine friedliche Welt zu führen. Viel Glück!

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)