Cabal Online 2: Nachfolger des MMORPGs Cabal Online in Arbeit

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Das beliebte Action-MMORPG “Cabal Online” wird in einer neuen Version “Cabal Online 2″ erscheinen. Der Entwickler ESTsoft stellte auf der koreanischen Spielemesse G-Star das erste Material zu dem zweiten Teil vor. Das MMORPG wird in Deutschland von Publisher Gameforge betrieben.

Das kostenlose Online-Rollenspiel Cabal Online 2 wird auf Basis von CryEngine 3 entwickelt. Dies wurde beispielsweise bereits für den Shooter Crysis 2 eingesetzt. Auf der G-Star Messe stellte Entwickler ESTsoft auch einen ersten Teaser-Trailer vor. Über mögliche neue Features kann jedoch vorerst nur gerätselt werden. Selbst der Teaser steht nicht offiziell zur Verfügung und befindet sich leider nur als Cam-Aufnahme auf YouTube.

In dem Video sieht man leider nicht mal das GamePlay sondern ausschließlich erste Blicke auf die neuen Landschaften und Städte. Dank der CryEngine 3 wird die Optik allerdings sehr viel besser als im ersten Teil sein. Der Entwickler von Cabal Online 2 gab zwar bereits im Frühjahr 2010 bekannt, es würde an einem Nachfolger gearbeitet werden, Informationen zu einem möglichen Release existieren allerdings noch nicht.

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)