Age of Empires Online: Kostenloses Clientspiel

Geschrieben am von David in die Kategorie News.

Für alle Age of Empires Fans gibts jetz coole Neuigkeiten. Microsoft wird mit Age of Empires Online das erste kostenlose Spiel (Games for Windows – Live) veröffentlichen. Im Spiel selbst geht es um die Weltherrschaft zwischen Griechen und Ägyptern, wähle selbst eine Fraktion und führe sie zum Sieg. Ähnlich wie in herkömmlichen Browsergames wird es in AoEO möglich sein besondere Features über einen Premiumaccount zu aktivieren. Welche Nachteile für nicht zahlende Kunden entstehen ist noch nicht bekannt, aber ich denke es wird jedem selbst überlassen sein und keiner wird groß im Spielspaß eingeschrenkt werden.

Selbstverständlich halten wir euch am Laufenden sobald die ClosedBeta enden sollte.

1 Kommentar to “Age of Empires Online: Kostenloses Clientspiel”

  1. Blocomo

    Bin mal gespannt wie das Spiel wird. Interessant sind definitiv die Nachteile, die nicht zahlenden Kunden entstehen. Solche Nachteile können den Spielspass richtig in den Keller drücken.

    Antworten

Jetzt kommentieren!

  • (will not be published)